Beobachtung von Mobilfunk-Kritikern

RDW, Sonntag, 04.07.2004, 13:00 (vor 7682 Tagen) @ Margarete Kaufman

Da dies hier ein offenes Forum ist, möchte ich an dieser Stelle für die nicht mit der Historie vertrauten Besucher ein paar Dinge klarstellen:
Es gab eine Zeit im Jahr 2003, wo Frau Kaufmann über einen längeren Zeitraum hinweg alleine gut 2/3 der Forumsbeiträge bei mir gestellt hat. Hinzu kommen 14 Gästebucheintragungen. Und das auch unter anderen Pseudonymen.
Ähnliche Spielchen mit Pseudonymen auch im Forum, sicher nicht nur in meinem. Vielleicht lassen sich andere Forenmaster dadurch gerne eine Besuchervielfalt oder -zahl vortäuschen, mir ist das zuwider. Auch deshalb diese "Aussperrung", bisher übrigens die Einzige. Erläutert habe ich einige der anderen Gründe auch in folgendem früheren Posting:
http://f27.parsimony.net/forum67168/messages/533.htm

Seit der indirekten "Aussperrung" spielt sie die Beleidigte und kritisiert meine HP und deren Forum wann immer und wo sie nur kann, unter ihrem wahren (?) Namen und alleine Gott sowie Spatenpauli wissen unter welchen sonst noch. Auch hat sie keine Hemmungen, noch in versöhnlicheren Zeiten persönlich von mir an sie geschickte Emails ungefragt auszugsweise in andere Foren (Gigaherz) zu kopieren und dann auch noch darüber herzuziehen.

Zuviel ist zuviel, das muss auch hier einmal gesagt werden.

Ralf Dieter Wölfle (RDW)
Webmaster von www.elektrosmoginfo.de

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion