Einstellung von persönlichen Angriffen gegen meine Person

H. Lamarr @, München, Samstag, 03.07.2004, 21:06 (vor 7683 Tagen) @ BI g. ESH

Ich fordere den Moderator dieses Forums Herrn Schall, alias spatenpauli, auf, dafür Sorge zu tragen, dass die ständigen, unsachlichen und persönlichen Angriffe gegen meine Person in diesem Forum zu unterbinden !!!

Lieber Herr Gobsch,

entschuldigen Sie die Verspätung, die Pflege der Leitseite hat mich heute vom Forum ferngehalten. Ein früheres Aufkreuzen hätte jedoch ohnehin nichts genutzt, da ich Ihrer Aufforderung grundsätzlich nicht nachkommen kann. Denn das izgmf-Forum ist offen für jeden und jede - ein Aussperren, wie dies geschlossene Foren zulassen, ist nicht möglich. Das einzige was ich für Sie tun kann ist der Appell an alle Besucher - beider Seiten - auch bei gegensätzlichen Standpunkten die guten Sitten nicht ganz außer acht zu lassen.

Im Vergleich zu anderen Foren gehen die Besucher des izgmf-Forums meiner Meinung nach freilich erfreulich zivilisiert miteinander um. Und niemand erwartet, dass sich die Poster der beiden Lager beim jeweils anderen auf den Schoß setzen. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass Sie sich hier ständigen, unsachlichen und persönlichen Angriffen ausgesetzt sehen. Wenn ich Helmut aussperren wollte müsste ich das - um nicht mit zweierlei Maß zu messen - mit Paul, der Helmut hier im Thread hart angeht, ebenso machen. Meiner Meinung nach sollten Sie auf eine bessere Flankendeckung achten, um sich gar nicht erst ins Fadenkreuz der Gegenseite zu manövrieren. ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Angriff

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion