Vorschlag?

RDW, Sonntag, 04.07.2004, 16:26 (vor 7682 Tagen) @ MK

Hallo Herr Wölfle,

machen Sie einen Vorschlag, wie wir unseren Konflikt beilegen können, ohne dass andere davon einen Nachteil haben, geschweige sogar einen Vorteil!

Frau Kaufmann,
mir würde es völlig genügen, wenn Sie
- sich bei ihren Vorwürfen und Behauptungen auf das beschränkten, was Sie wirklich wissen und nicht nur vermuten,
- diese dann auch noch belegen würden, sei es mit Fakten, Originalzitaten oder Links,
- und dafür auf aus der Luft gegriffene Unterstellungen verzichten würden,
- sowie Ihre Erinnerung gelegentlich mit dem Nachlesen früherer Postings auffrischten,
denn dann würden viele Ihrer Sätze ganz von alleine wegfallen und sie könnten sich solche Irrtümer und Fehlinterpretationen ersparen, die Sie in den Augen jener, die es besser wissen, bestenfalls als unglaubwürdig erscheinen lassen.

Die Hoffnung, dass Sie von meiner HP oder meinetwegen auch aus dem zugehörigen Forum etwas lernen könnten, habe ich schon seit langem aufgegeben. Warum, das schreiben Sie ja selbst, auch wenn es alleine IHRE Wahrheit ist.
Und dass Elektrosmoginfo nicht jedem gefällt, wo doch nicht gleich auf der ersten Seite steht, dass Mobilfunk schädlich sei und dafür auch andere Aussagen zu lesen sind, das ist wohl klar. Auch dass damit der Boden für Spekulationen und Misstrauen geebnet wird, speziell bei voreingenommenen Besuchern. Aber wissen Sie was: Das ist mir egal.

RDW

P.S.: Ich bin auch nicht über alle Postings in meinem eigenen Forum glücklich, und das schliesst die von beiden "Parteien" mit ein. Immerhin gibt es bei mir noch beide "Parteien".
Auch möchte ich keine (persönlichen) Konflikte in dieses IZGMF-Forum tragen bzw. pflegen, und deshalb ist jetzt für mich Schluss damit.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion