Bernhard liefert keine Quellen (Allgemein)

Bernhard, Donnerstag, 02.11.2006, 14:57 (vor 6407 Tagen) @ KlaKla

Ganz genauso könnte Caro auf die von ihnen
gestellte
Fragen
antworten.

Caro hat hier, ganz im Gegensatz zu mir, Behauptungen aufgestellt, für die noch nie jemand einen Beleg beibringen konnte, Sie zieht es ja auch vor, zu schweigen.
Für meine Feststellungen gibt es jedoch genug Fälle. Jeder, der sich mit der Sache befasst, weiß das. Was soll also eine unnötige und überflüssige Aufzählung von hinreichend Bekanntem?

Doch ganz kurz zwei weitere Fälle:
Auf Baltrum kam es zu solchen Klagen, bevor der Mast eingeschaltet wurde. Mehr zu dieser lächerlichen Narrenposse können Sie in der Ostfriesenzeitung nachlesen ( Ausgabe 28/6/03 ); in Birmingham klagte ebenfalls ein Paar uber Schmerzen, so dass es sogar beim High Court of Justice im Jahre 2005 zu einem Prozess kam, in dem dann nachgewiesen wurde, dass zum Zeitpunkt der ersten Schmerzbehauptungen der Sender noch nicht in Betrieb war.
So nun mag ich aber keine Zeit mehr mit solchen Narren vertun.

Sie kennen einen Einzelfall und machen daraus viele Fälle. Das ist doch
DICK auftragen! Ihre Begründung, warum Sie hier keine genauen

Das ist Ihre Meinung, die mich nicht belastet, allerdings können Sie nicht davon ausgehen, dass Informierte sie mit Ihnen teilen.

Fakten liefern ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass gerade
Sie
derjenige sind
, der das aber massiv von Caro verlangt mit
Unterstützung von
Helmut
(Mobilfunker)
. Sie sollten nicht höhere Maasstäbe an
Mobilfunkkritiker anlegen als Sie an Ihren persönlichen Aussagen als
Mobilfunker anlegen. :-P

Ich habe von caro nichts verlangt, und werde das auch nicht, da ich mir davon wenig Erfolg verspreche.
Ich habe in dem Posting nur die Behauptung der Schreiberin zurückgewiesen, ich hätte mit Pauschalurteilen aufgewartet.
Meine Frage hat sie mir bis jetzt nicht beantwortet, doch das kann sie vielleicht auch nicht, mal sehen.


Auch ich kann bestätigen, dass einige Bürger die um Basisstationen leben
verstärkt über Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und ein Kribbeln an
unterschiedlichen Körperstellen (Finger, Füße, Gesicht) klagen. Sie
bringen es zum Teil in Verbindung mit einer Basisstation. Ob da nun
wirklich ein Zusammenhang besteht oder nicht, kann nur eine Untersuchung
ergeben, die von entsprechenden Fachleuten gemacht werden könnte.

Es ist völlig augenscheinlich was da dahinter steckt. Da soll Ihrer Meinung nach in jedem Einzelfall ein Fachmann her.
Das Phänomen ist bereits vielfach von Fachleuten beurteilt worden und es gibt gute Aussagen darüber, sogar die WHO hat sich klar und unmissverständlich geäußert.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum