Quelle? (Allgemein)

Bernhard, Mittwoch, 01.11.2006, 22:20 (vor 6394 Tagen) @ caro

Schön, dass Sie gleich mit Pauschalurteilen um sich werfen ohne überhaupt irgendwelche Details zu kennen. Die Betroffenen sind wahrscheinlich einfach eine ganze Reihe Bekloppter, die man mit ruhigstellen sollte. Was ist Ihrer Ansicht nach besser: Psychopharmaka oder Elektroschocks?

Also caro, Vorwürfe brauchen Sie mir nicht zu machen! Ich darf Sie vielleicht daran erinnern, dass Sie keine Details nennen!
Und um Ihrem Gedächtnis ein wenig zu helfen, zitiere ich Ihre knappen Andeutungen.

Caro:" Es gibt ebenso Fälle, in denen Personen massive Beschwerden bekamen und davon ausgingen, dass sich keine Antennen in der Nähe befinden. Bei denen also erst die Beschwerden da waren und dann die "Ursachenforschung".

Nachdem Ihnen Raylauncher schon vor Augen geführt hat, was diese, Ihre Aussage für ein Unsinn ist, verzichtete ich auf ein Nachtarocken. Leider, wie ich jetzt sehe!
Anscheinend haben Sie das nicht verstanden und setzen im Folgeposting gleich eins drauf.

Caro:" Im konkreten Fall, den ich angesprochen habe, geht es nicht um eine Person. Es leben zahlreiche Personen mit massiven Beschwerden mitten im Hauptstrahl und nahe am Antennenmaximum benachbarter Anlagen, die ihnen verschwiegen wurden. Es wurden ausführliche Messungen gemacht, zudem wurden andere mögliche Ursachen weitestgehend ausgeschlossen. Die Beschwerden sind bei allen ähnlich, waren vorher niemals vorhanden und setzten erst ein, nachdem sie dorthin gezogen waren. An anderen Orten geben sie sich wieder."

Und weiter geht's ohne Details.

Caro:" Das ist ein konkreter Fall mit vielen Betroffenen, keine gelesene Story."

Mangels Details habe ich Sie darauf hingewiesen, dass dies anekdotische und casuistische Zusammenhangsvermutungen sind und bemerkt, was solche Beweisführungsversuche für einen Wert haben.

Sie werfen mir nun vor: "Schön, dass Sie gleich mit Pauschalurteilen um sich werfen ohne überhaupt irgendwelche Details zu kennen."

Das ist schon ein Hammer, meine Dame!
Im Übrigen erlaube ich mir schon die Frage an Sie, was an meiner Aussage falsch sein soll!

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum