Die "Quellen" und ihre Nachrichten... (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 02.11.2006, 07:21 (vor 6407 Tagen) @ Doris

Wenn Caro sich mobilfunkkritisch engagiert, dann unterhält sie sich mit den Leuten und erfährt dann doch einiges. Und das hat dann auch nichts mit unseriös zu tun. Sie erzählen doch auch nicht jedem, dass Sie Hämorrhoiden haben, sondern nur dem der seine eigenen beklagt.

Das läuft schon von der Aufstellung her andersherum. Wer "sich mobilfunkkritisch engagiert", versucht, anderen Leuten seine Überzeugungen einzureden. Krude Beispiel inbegriffen. Der oben geschilderte Fall einer Schädigung vieler Leute durch Mobilfunk müsste z.B. in Paris (achten Sie dort mal auf die Dächer) längst zu einer Massenepidemie geführt haben.

Der Ärger um eine Antenne beschränkt sich normalerweise auf den Wirkkreis der Leute, die sich vor Ort "mobilfunkkritisch engagieren". Mit Umfragen in der Hausgemeinschaft und dem ständigen Rütteln an dem sogenannten Problem, das ohne die Anwesenheit solcher Leute gar keines ist (denn tausende antennenbestückte Hochhäuser ohne jegliche Leidende und Klagende indizieren das) wird Unfrieden geschaffen und Angst geschürt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum