Quelle? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 01.11.2006, 20:27 (vor 6408 Tagen) @ helmut

so wie Sie das geschrieben haben, schildern Sie den konkreten Fall, den Ihnen jemand erzählt hat der den Fall wiederum von jemanden gehört hat, der jemanden kennt, der ihn von jemanden gehört hat, der auf einer Veranstaltung gegen eine Mobilfunkantenne gut aufgepasst hat.

Oder haben Sie die Story doch irgendwo gelesen?

MfG
Helmut

Das können Sie doch gar nicht beurteilen, was Sie da oben schreiben. Genau durch solche Beiträge nimmt dieses Forum langsam das Niveau des NAchbarforums an. Wenn ich im Wölfle Forum heute abend schon wieder die vielen roten Smileys sehe, dann kommt mir das noch nicht zu mir genommene Abendessen wieder hoch. Und solche Diskussionen, wie die hier nun geführt werden, die bringen doch nichts, außer der Schädigung des Niveaus. Da dies hier mein "Heimatforum" geworden ist, das ich sehr schätze, werde ich bei solchen "Ping-Pong-Diskussionen" nach Kindergartenart fuchsteufelswild.

Wenn Caro sich mobilfunkkritisch engagiert, dann unterhält sie sich mit den Leuten und erfährt dann doch einiges. Und das hat dann auch nichts mit unseriös zu tun. Sie erzählen doch auch nicht jedem, dass Sie Hämorrhoiden haben, sondern nur dem der seine eigenen beklagt.

Und Ihnen Helmut erzählt ganz sicherlich niemand von seinen Beschwerden, da er von Ihnen zum einen als Mobilfunkbefürworter und gleichzeitiger STandortvermieter sowieso in die Psychoecke gestellt wird. Sie glauben es nicht, aber wenn man sich mobilfunkkritisch engagiert dann erhält man tatsächlich immer wieder mal Anrufe, wo einem die Leute bestätigen, dass sie Beschwerden haben, die sie in Verbindung mit Mobilfunk bringen. Und so abwegig ist das doch auch wieder nicht. Wo man hinschaut stehen Antennen, wo man hinkommt gibt es DECT-Telefone und die zukünftigen Biologiebücher müssen bei der Darstellung des Menschens dahingehend geändert werden, dass diese Auswüchse in Form eines Moiltelefones am rechten Ohr haben.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum