Jean-Yves Cendrey: Schproum - Bekenntnisse eines EHS (Elektrosensibilität)

Christopher, Sonntag, 20.10.2013, 15:36 (vor 3860 Tagen) @ Kucksdu

Ganz meine Meinung. Und deshalb habe ich in diesem Forum zig-mal begründet, warum ich nicht mehr an "Elektrosensibilität" glauben mag, sondern der begründeten Meinung bin, dass es sich hierbei um eine seltene Phobie handelt.

Sie scheinen sich wenig mit Elektrosensiblen selbst auseinander gestzt zu haben, (...)

Sie scheinen sich wenig mit spatenpauli auseinandergesetzt zu haben, dann wüßten Sie nämlich: Doch, das hat er. ;)

Alles was man über Elektrosensible zum heutigen Zeitpunkt sagen kann ist: Es hat in den mittlerweile schon über 100 Jahren, in denen ein solcher siebter Sinn kolportiert wird, noch keinen Einzigen gegeben, der unter kontrollierten Bedingungen reproduzierbar signifikant häufiger das Vorhandensein eines elektromagnetischen Feldes erkennen konnte, als es durch einfaches Raten möglich gewesen wäre.
Und ich vermute, die heutigen ES wissen tief in ihrem Inneren auch, daß sie diese Fähigkeit nicht haben - warum sonst erklärt sich keiner von ihnen zu spatenpaulis Blindtest bereit?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum