Sind Menschen chemisch oder physikalisch verschieden ? (Allgemein)

Kuddel, Donnerstag, 11.11.2010, 22:37 (vor 4934 Tagen) @ Eva Weber

... weil die Menschen verschieden sind..

Ich vermute sie wollen auf die These von 1G Kritikern hinaus, daß angeblich nur bestimmte Menschen "sensibel" auf Mobilfunk reagieren.

In welchem Aspekt sollten Menschen "verschieden" sein, so daß die physiklische Einwirkung eines winzigen elektrischen oder magnetischen Feldes eine völlig andersartige Auswirkung haben sollte ?

Anatomie, wie Arme, Beine, Rumpf, Kopf, Herz, Leber, Haut , Blut, Nerven, Gehirn, Augen, Ohren, Nerven, Hormone....
Das Blutbild, EKG, etc, ist bei allen praktisch identisch,denn sonst würde es ja keinen Sinn machen, daß der Arzt diese Parameter untersucht, um Krankheiten aufzudecken. Ein Chirurg hätte Probleme, weil er überhaupt nicht wüßte, wo er seinen Schnitt ansetzen muß.

Schwache elektrische oder magnetische Felder beeinflussen keine chemischen Reaktionen und selbst wenn sie es tun würden, müßte die Auswirkung bei allen gleich sein, da alle Menschen auf der gleichen Chemie, dem gleichen Stoffwechsel, den gleichen Hormonen etc. beruhen.

Gut, es gibt Dicke und Dünne, Große und Kleine, Rothaarige und Schwarzhaarige.
Ein Rothaariger reagiert aber ebenso auf auf Alkohol oder ein Medikament, wie ein Schwarzhaariger, lediglich das unterschiedliche "Volumen" der Menschen mag eine leicht angepasste Dosierung erfordern.

Oder meinen Sie, nur bei wenigen "Ausnahmemenschen" hat der liebe Herrgott über einen Zeitraum von Jahrtausenden aus einer Laune heraus einen Feldsensor entwickelt und eingebaut, der eigentlich für überhaupt nichts gut ist, außer auf Elektrosmog zu reagieren ?

Wenn es solche Mutationen gäbe, müßte es dann nicht längst auch Menschen geben, welche wie Fledermäuse Ultraschallfrequenzen hören können, oder wie Schlangen "Infrarot" sehen können, oder "blind" im Dunkeln wissen, wo der magnetische Nordpol ist, weil sie mit einer "Kompaßmutation" das Magnetfeld der Erde spüren ?

Ich denke das einzige, was bei den "Menschen" wirklich verschieden ist, ist das, was in der Datenverarbeitung (Gehirn) gespeichert ist und verarbeitet wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum