Kinderforschung - 2008 Thema des 19. FGF-Workshops (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.11.2010, 17:04 (vor 4934 Tagen) @ Eva Weber

Kinderstudien liegen nicht vor! Sie werden jetzt m.E. verspätet in Angriff genommen.

Liebe Frau Weber, wenn Sie etwas nicht kennen, so kann es dennoch vorhanden sein, etwa Kinderstudien, die es selbstverständlich schon gibt, wenn auch nicht in ausufernder Anzahl. Die FGF selig hatte zu diesem Thema 2008 eigens einen Workshop einberufen, es war der 19. und ausgerechnet in Stuttgart. Zuvor ging es beim 13. FGF-Workshop ebenfalls um Kinder (Stellen Kinder eine besonders sensitive Gruppe bei EMF-Exposition dar?), das war 2006, also vor vier Jahren. "Wieder mal nicht gewußt?", würde RDW jetzt milde fragen. Lesen Sie ruhig mal auch solche seriösen Informationen, die ganz ohne Schaum daherkommen.

Ich bin immer wieder irritiert, wie begrenzt Ihre Fähigkeiten zur Internetrecherche doch sind. Soll ich Ihnen da mal gratis eine Nachhilfestunde geben? Zur Belohnung würde ich lediglich mal bei Ihnen im Haus die Immissionen messen wollen, das ist doch ein sensationell entgegenkommendes Angebot, oder?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Workshop, Kinderforschung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum