CT1+ Test, Blut-Hirn-Schranke (Allgemein)

Wolfgang Heidrich, Sonntag, 28.03.2010, 16:59 (vor 5135 Tagen) @ Ditche

Haben Sie mit den CT1+ Telefonen denn jemals auch diesen "Geldrolleneffekt" feststellen können, oder nur bei den gepulsten GSM-900 Handys? Wenn nein (kein Geldrolleneffekt bei CT1+), dann wäre das ein sehr guter Beleg dafür, daß gepulste Hochfrequenzstrahlung definitv anders wirkt als ungepulste (in Bezug auf Geldrollenbildung), allerdings mit der Einschränkung der von Ihnen festgestellten vorhandenden "Streuung" der GSM-900 Handys.

Mit CT1+ -Geräten habe ich keine Versuche durchgeführt, wohl aber stichprobenweise mit DECT-Geräten. Auch hier gibt es diese Geldrollen und diese Unterschiede. Die Ergebnisse sind aber so nicht verwertbar, da es eben nur kleine Stchproben waren.

Dann biete ich folgendes an: Ich habe so ein CT1+ Telefon und mit den mir zu verfügung stehenden Mitteln könnte ich überprüfen, ob denn dieser "Geldrolleneffekt" nie, selten, oder regelmäßig festzustellen ist. Die benötigte Zeit investiere ich da einfach mal. Was halten Sie davon?

Auch auf die Gefahr hin, dass das alles etwas unleserlicher wird, antworte ich mal wieder "mittendrin": Das mit den CT1+-Geräten ist sicherlich eine gute Ergänzung und Bereicherung. Aber Vorsicht!! Nur in einem gut abgeschirmten Keller messen, sonst gibt es vielleicht Ärger...Bei Bedarf kann ich gerne kleine Tipps geben, um anfängliche Fehlmessungen zu vermeiden. Und auch bei den CT1+ Geräten könnte es ja "saubere" Geräte geben und auch wieder "Dreckschleudern".

...

Wenn ich jetzt z.B. an die "Blut-Hirn-Schranke" (BHS) denke scheint das wohl so zu sein. Denn das benutze "HF-Signal" war bei BHS-zu ein anderes als bei BHS-auf, das Ergebniss konnte aber, wenn ich micht recht entsinne, insgesamt nicht reproduziert werden. Dieses wurde auch schon hier im Forum diskutiert, bei Interesse suche ich den Thread noch raus und setze einen link.

Das mit den Geldrollen und dem Stress kommt sicherlich nur über eins der vielen biologischen Fenster in den Körper! In anderen Frequenzbereichen mag es noch andere Reaktionen geben, insbesondere im thermischen Bereich -> Mikrowellenerwärmung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum