Geldrolleneffekt: Wenn das Blut verklumpt (Allgemein)

Pizzamanne, Montag, 22.02.2010, 16:03 (vor 5181 Tagen) @ Kuddel

Hallo allerseits

ich habe dieses Experiment durchgeführt.
Ob sie links oder rechts Blut entnehmen nach dem Telefonieren ist nicht entscheidend. Ich hab den versuch schon einige Male gemacht. Einige vor ca. 2 jahren. Da sind auch die anderen Videos entstanden, die sie in meinem YouTube Channcel finden können.

Heraus kam damals bereits, dass die Verklumpungseffekte an beiden Ohren gleichermassen auftreten, egal ob links oder rechts telefoniert wurde.

Wenn sie Lust und Zeit haben würde ich sie gerne zu mir und zur PH nach Heidelberg einladen dann könnten wir diese versuche gerne noch besser ausführen und sie könnten auch Anregungen geben.

Wenn ich rechts telefoniere und sogar links kann man den gezeigten Effekt erkennen dann is das vielleicht nicht ganz korrekt von der Anordnung her aber macht das die Sache insgesamt besser, nämlich dass das Blut verklumpt?

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum