Geldrolleneffekt: Verklumpung wodurch? (Allgemein)

Pizzamanne, Dienstag, 23.02.2010, 18:54 (vor 5181 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ich verstehe schon dass sie mit der Verletzungs-Reaktion des Blutes argumentieren und dass sie sich so die Verklumpung erklären. Wie aber erklären sie sich dass die Laichingen-Klasse den Effekt auch in Vitro, also auch ausserhalb des Körpers mit Anti-Gerinnungsmittel festgestellt hat?

Auch müssten sie bei dieser Argumentation davon ausgehen dass man bei einer erneuten Blutabnahme an der identischen Stelle wieder eingestochen hätte. Darüber wird aber bei der Laichingen-Klasse gar nicht eingegangen. Wie weit erstreckt sich der Radius der Verklumpung ausgehend von der Verletzungsstelle?

Und auch bei meinem Versuch hat meine Freundin nicht an der identischen Stelle eingestochen. Leider habe ich dieses nicht genauer dokumentiert. Eine gute Anregung für zukünftige Projekte ;-)

Noch eine persönliche Frage an sie, Herr Lerchl:
An der Jacobs-University erforschten sie potentielle schädliche Effekte von künstlichen magnetischen und elektromagnetischen Feldern, u.a. durch Mobilfunk.

Welche schädlichen Effekte von Mobilfunk auf die Gesundheit konnten sie entdecken?

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum