9. Elektrosmog-Kongress von Gigaherz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 31.10.2011, 19:03 (vor 4614 Tagen)

Zum 1. November, wenn der Toten gedacht wird, fällt mir immer der sogenannte Gigaherz-Kongress ein. Sollte der 2012 überhaupt noch stattfinden - schleppt er sich zur 9-ten Veranstaltung.

Die mMn drängendste Frage zu diesem "Event" ist: Wird es der noch amtierende Gigaherz-Präsident Hans-U. Jakob wagen, den Kongress ein zweites mal im "strahlenverseuchten" Zentrum von Bern abzuhalten, weil es für ihn günstig liegt? Oder wird er sich an die Nöte seiner elektrosensiblen Klientel erinnern und einen elektrosmogarmen Veranstaltungsort suchen, wie es das von Schwarzenburg etwas abseits gelegene Olten gewesen war?

Mein Tipp: Wenn überhaupt, wird der 9. Gigaherz-Kongress nicht in Bern stattfinden, allerdings auch nicht in Olten.

[Admin: Betreff am 23.04.13 um 12:34 Uhr editiert]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schweiz, Gigaherz-Kongress, Elektrosmog-Kongress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum