Zensur im hese-Forum unverändert (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 04.09.2011, 12:26 (vor 4669 Tagen) @ H. Lamarr

*) Nachtrag: Der Link führt nicht mehr zum Ziel, das Posting von "Grabber" wurde kommentarlos gelöscht, es überlebte bei hese keine 15 Minuten.

Na also, geht doch! Im zweiten Anlauf sind jetzt zumindest Teile des Postings auch bei hese frei geschaltet worden. Der dortige Moderator/Admin muss seinen Fehler wohl eingesehen haben, und wollte es nicht noch einmal riskieren, im IZgMF-Forum vorgeführt zu werden. Wem auf die Finger geschaut wird, der reagiert eben vorsichtiger.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum