Zensur im hese-Forum unverändert (Allgemein)

Christopher, Donnerstag, 01.09.2011, 22:44 (vor 4671 Tagen) @ H. Lamarr

Ein verärgerter Teilnehmer beschreibt das hese-Forum mMn treffend, da ungewiss ist, ob sein Posting bei hese*) überleben wird, habe ich die wichtigste Passage unten einkopiert:

Das Antwortposting des Administrators finde ich aber einfach herrlich. Dieser souveräne Verweis auf den Paragraphen 164 StGB (ich frage mich ja, warum ausgerechnet dieser und nicht z.B. Nummer 316) und im Kontrast dazu das "bitte melde dich" an den Urheber des Postings.
Ein echtes Gesamtkunstwerk.
Spitze auch die souveräne Antwort des Moderators auf Jo im selben Thread. Man fragt sich, ob der Gute schon mal was von den Paragraphen 185, 186 und 187 StGB gehört hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum