Mastbruch: Bürgerinitiative entgeht Gewinn (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 28.06.2011, 06:46 (vor 4744 Tagen) @ Doris

Auch meine ich, ist mir aufgefallen, dass in dem Pfarrsaal bei der Ergebnisverkündigung von 30 anwesenden Leuten die Rede war.


Richtig
über die angegebene Zahl von 30 Besuchern musste ich schmunzeln.
Bei der ersten Aufklärungsveranstaltung hier im Ort wegen eines 50 m Mastes am Ortsrand waren ca 150 Leute
( bei 14 Tausend Einwohnern) gekommen.
Zu der Veranstaltung wegen der Antenne auf meinem Hausdach wurden 25 Anwesende gemeldet. Davon waren ca 10 Offizielle abzuziehen.

Daran sieht man die Wichtigkeit des Problemes


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum