Appell an alle Mobilfunkkritiker (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 16.11.2007, 12:47 (vor 5994 Tagen) @ krause99

Aber im Ernst, mich interessiert vielmehr die Frage, warum die Fundis schweigen. Weil sie von den Realos bei Falschaussagen und Hysterie erwischt und angeprangert wurden? Das finde ich zu einäugig.

Ich schließe mich doch eher den Ausführungen von Spatenpauli an.

Wir sind in gewisser Hinsicht nur einäugig. Wir lesen, verstehen und missverstehen. Das ist ganz normal.
Aber heute weiß ich, es gibt keine Vielzahl von Menschen die um Basisstationen leben und leiden.
Gerade Schwergewichtige-Fundis behaupten das immer wieder obwohl durch genaues Hinschauen wir eines besseren belehrt werden. Wieder besseren Wissens lebt dies Behauptung, die Angst macht, immer noch. Wenn man sich darüber dann mal kritische Gedanken macht, dann kommt so etwas dabei heraus. Was meiner Meinung nach nicht verwerflich ist, aber doch einiges erklärt.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum