Appell an alle Mobilfunkkritiker (Allgemein)

krause99, Freitag, 16.11.2007, 02:04 (vor 5995 Tagen) @ KlaKla

Herr Krause, kennen Sie auch diese Treads?
1. P. Hensinger: Desinformationsdementi des IZgMF, 2./3./4./5....

... Ich habe dazu von Ihnen nichts vernommen. ... Mich verärgert ihr naives Vorgehen doch sehr. Wenn Fundis schweigen, kann kein Dialog statt finden.

Herr Krause, kennen Sie auch diese Treads? (1. P.Hensinger, 2. ....5.)
Ich habe dazu von Ihnen nichts vernommen.

Lieber KlaKla,
Aus zwei Gründen haben Sie in letzter Zeit nichts von mir gehört

1. Meine Zeit reicht vorn und hinten nicht, da muss ich die Finger von der Tastatur lassen, auch wenn es stark juckt.

2. Ich habe eine relativ hohe Toleranzschwelle. Da brauche ich nicht alles, was mich stört, mit gleicher Münze zu beantworten. Ausserdem kann Spatenpauli sich sehr gut selbst verteidigen.

und, ich habe auch nicht alles gelesen, sorry.

Mich verärgert ihr naives Vorgehen doch sehr. Wenn Fundis schweigen, kann kein Dialog statt finden.

Lieber naiv als engstirnig immer die Fehler beim Gegenüber suchen.
Aber im Ernst, mich interessiert vielmehr die Frage, warum die Fundis schweigen. Weil sie von den Realos bei Falschaussagen und Hysterie erwischt und angeprangert wurden? Das finde ich zu einäugig. Für so einfach halte ich die jetzige Situation nicht. Da spielen noch eine Reihe weiterer Gründe mit und vor allem zwei sehr verbreitete Eigenschaften: "der Balken im eigenen Auge..." und der partielle Gedächtnisverlust bei der Frage, wer denn mit der Brunnenvergiftung angefangen hat.
Deshalb möchte ich mich nicht weiter mit dem Vergangenen beschäftigen - außer, Lehren daraus ziehen und in Verhaltensregeln gießen. Ich bin davon überzeugt, dass sich ein Zusammenraufen lohnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum