Fragen (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 29.10.2006, 19:56 (vor 6391 Tagen) @ Schmetterling

Ach ja...Ich habe nachfolgende Frage so ähnlich im Nachbarforum gestellt.
Es kamen nette Antworten, die aber folgendes nicht vollständig klären konnten:

Warum werden keine "ordentlichen Studien" gemacht, die in eine Situation, wie sie in Schlüchtern herrscht, Klärung bringt?
Dazu sollte gehören:
-ärztliche Untersuchung aller relevant erscheinenden Parameter bei den Anwohnern
-jeweils tagelange (nicht nur stunden- und minutenlange) De- und Exposition
-mit der gleichen "Strahlenbelastung" wie sie hier vorherrscht (sowohl im NF als auch im HF Bereich)
Bei der Studie sollten Ärzte mitwirken aber auch Messtechniker, Fachleute für HF u.a.


Hallo Schmetterling,

wenn ich richtig informiert bin hat man schon eine zweijährige Studie angefangen.
In Rheinland-Pfalz-Hessen organisiert der Bund zusammen mit dem Verband Baubiologie diese Untersuchung, wobei eine Dosis-Wirkungsporojekt zu den Risiken von Mobilfunkbasisstationen schon angefangen hat, und wobei also mehrere Elemente der Elektrosmog mituntersucht werden.
Mehr Informationen bei mobilfunksymposium@bund-rlp.de

Charles Claessens
Mitglied Verband Baubiologie.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum