Fragen (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.10.2006, 13:37 (vor 6391 Tagen) @ Schmetterling

Waldmann-Selsam und Baubiologen könnten entsprechende Daten liefern.

Würden Sie denen irgendwas glauben, wenn die hier was reinschreiben?

Wenn Waldmann-Selsam oder Baubiologe xy in Wohnung xy eine Leistungsflussdichte von xy gemessen hat in einer Entferung zur Antenne..., müsste auch ich dies als gegeben hinnehmen. Es geht in erster Linie darum, Fakten zusammen zu tragen. Nicht nur für mich sondern für interessierte Leser. Die Interpretation der Daten ist eine andere Sache.

Ich befürchte sehr, diesen Bonus haben Sie sich verscherzt.

Wodurch??

Warum werden keine "ordentlichen Studien" gemacht, die in eine Situation, wie sie in Schlüchtern herrscht, Klärung bringt?
Dazu sollte gehören:
-ärztliche Untersuchung aller relevant erscheinenden Parameter bei den Anwohnern
-jeweils tagelange (nicht nur stunden- und minutenlange) De- und Exposition
-mit der gleichen "Strahlenbelastung" wie sie hier vorherrscht (sowohl im NF als auch im HF Bereich)
Bei der Studie sollten Ärzte mitwirken aber auch Messtechniker, Fachleute für HF u.a.

Die Frage ist schon interessant, aber die Frage sollten Sie auch da stellen, wo dies bzgl. entsprechende Entscheidungen getroffen werden, beim Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramm (DMFp), BfS. Wenn Sie dann Ihre Frage und die Antwort vom DMFp, BfS hier einstellen, hätten ihre Frage einen echten Mehrwert für alle Leser hier.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum