Kanada: ISGlobal (12.01.22) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.01.2022, 14:34 (vor 857 Tagen) @ H. Lamarr

ISGlobal hat mit dem "Islamischen Staat" nichts zu tun, das Institut de Salut Global de Barcelona ist vielmehr das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen der Stiftung "La Caixa" und akademischen und staatlichen Institutionen, um zur Stärkung der internationalen Gemeinschaft beizutragen. Ziel: Abdecken der Bedürfnisse des Gesundheitswesens in einer globalisierten Welt.

Am Ende der französischsprachigen Meldung über Mobi-Kids zeigt die Seite ein Videointerview mit der Studienkoordinatorin Elisabeth Cardis. Dieses Interview entstand allerdings schon 2017.

L'ús de telèfons mòbils i fixos sense fil en joves no es relaciona amb un risc més alt de tumors cerebrals

Es presenten els resultats del major estudi de casos i controls realitzat fins ara, amb dades de 14 països, sobre el vincle entre l'exposició a camps electromagnètics (CEM) de dispositius sense fil (mòbils i fixos) i tumors al cervell en joves

Die Verwendung von Mobiltelefonen und kabelgebundenen Telefonen in der Kindheit ist nicht mit einem erhöhten Risiko von Hirntumoren verbunden.

Vorgestellt werden mit Daten aus 14 Ländern die Ergebnisse der bisher größten Fall-Kontroll-Studie zum Zusammenhang zwischen der Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern (EMF) von Funktelefonen (mobil und stationär) und Hirntumoren bei jungen Menschen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum