Ex-Teilnehmer "wuff": erst winden, dann herauswinden (Forschung)

Doris @, Mittwoch, 29.05.2013, 00:16 (vor 4009 Tagen) @ H. Lamarr

Nur zu Dokumentationszwecken was passiert, wenn jemand Scheues die von "cassandra" eingeholte Information selbstgefällig wie in einem Hohlspiegel betrachtet, zu sehen hier.

Also mich irritiert das seit Wochen, was da abläuft bzw. nicht abläuft. Jetzt hat "wuff" die Originalstudie vorliegen, die mMn nicht unerhebliche Schwachstellen hat und die auch nicht unbedingt das beinhaltet, was die Medien dazu verbreitet haben, und was kommt von "wuff"? Nichts! Er sammelt die Bröckchen ein, die er hier im Forum findet. Einmal die Aussage von Dr. Lerchl und dann die gewichtigere Aussage, die "cassandra" nach Informationseinholung machen konnte. Flugs wird daraus ein Posting gebastelt und Herr Jakob hat Stoff für einen weiteren Beitrag, aber von "wuff" kommt nichts Substantielles. Warum?

Ich frage mich, warum er die Studie nicht "verreißt", es sind mMn durchaus Kritikpunkte enthalten.

Steckt er wirklich selber hinter all den Studienkritiken, die in den letzten Jahren unter seinem Pseudonym veröffentlicht wurden. Diese Frage drängt sich mir im Moment auf.

Ein Beispiel für kompetente Studienkritik, also das Gegenteil zu "wuff"s Blendwerk, ist hier nachzulesen: Kurz, prägnant, glaubwürdig.

Misstrauisch macht es mich dennoch, warum kompetente Studienkritiker sich vorwiegend mit Arbeiten die vermeintliche Effekte finden, beschäftigen, die nicht dieses Gewicht bei wichtigen Entscheidungen haben, wie z.B. eine dänische Kohortenstudie oder eben die ganzen EHS/Nocebo Studien von Rubin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum