Der Untergang des EMF-Hauses Oranje (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.05.2013, 12:12 (vor 4028 Tagen) @ charles

Es sollte doch so sein, dass im Sham-Modus die Quelle ausgeschaltet sein soll? Oder?

Aber lesen Sie selbst:

http://norad4u.blogspot.co.il/2013/02/why-dr-james-robin-ehs-study-is.html

Das ist jetzt nicht Ihr ernst, "Charles", oder?! Dort fantasiert sich jemand einen Stuss zusammen, wie er in den D-A-CH-Ländern "wuff" vorbehalten ist. Was dort steht sind 100 Prozent Behauptungen und Falschaussagen. Es ist noch nicht einmal klar, wovon dort die Rede ist, denn die besagte Arbeit von Rubin ist keine EHS-Studie! Schon das Bild hätte Sie misstrauisch machen müssen, es geht bei der besagten Rubin-Studie um Angst vor W-LAN - und was zeigt das Foto ...?! Außerdem ist im Text dort von GSM die Rede, es deutet also einiges darauf hin, dass es in der vermeintlichen Quelle zu Rubins jüngster Studie um etwas ganz anderes geht.

Ich hatte eigentlich gehofft, "Charles", dass Ihre Teilnahme am hiesigen Forum Sie ein wenig resistenter gemacht hat, gegen das hinlänglich bekannte Munkeln & Raunen aus den Niederungen der Anti-Mobilfunk-Szene. Dass dies nicht der Fall ist, und Sie weiter auf Sand bauen, finde ich entsetzlich, dieser Umstand hat zum Titel meines Postings geführt.

Wissen Sie was: Sie hören noch von mir!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum