Studie der Uni-Mainz (Forschung)

charles ⌂ @, Donnerstag, 09.05.2013, 11:00 (vor 4029 Tagen) @ Doris
bearbeitet von charles, Donnerstag, 09.05.2013, 13:11

Dieses Thema hat zwei Seiten.

Rubin hat seine Studie schön manipuliert, weil beim *Sham-modus* zwar die HF Strahlung ausgeschaltet war, ABER erhebliche elektrische und magnetische Felder anwesend waren.
Man hat Rubin deanach gefragt, und er hat es zugegeben, aber poniert, das die personen in der lage sein sollten Unterschiede zu *fühlen*, was nicht der Fall war laut ihn.

Anderseits haben Elektrosensitive ausziehbare Teleskop-Antennen.
Wenn sie die Einstellung haben, *jetzt werde ich etwas spüren* werden sie tatsächlich auch mehr *spüren*, weil sie ihre Antenne ausziehen.
Wenn sie aber sich eine Einstellung gewöhnen *ich will nichts spüren*, werden sie auch tatsächlich weniger *spüren*.

Bei mein 30-Punkten Plan, um die Elektrosensitivität zu heilen, habe ich auch das Thema Reiki erwähnt.
Ich kenne einige Personen die u.a. mittels Munai-ki oder dr. Gupta ihre Empfindlichkeit für Mobilfunk drastisch senken konnten.

Tja, leider wollen manche Elektrosensitive nicht wissen, dass sie ihre Empfindlichkeit selber lindern können, als sie ihre Körper in eine bessere und gesundere Zustand bringen. Es ist zwar alternativ (halber/halber), aber die Schulmedizin hat hier keine Antwort.
Sie glauben noch immer das nur ihre Proteste die einzige Lösung sind. Leider.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum