Erste Veröffentlichung im Fall Marc Tappert: Juni 2011 (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 26.10.2011, 16:15 (vor 4590 Tagen) @ H. Lamarr

Die Story aus dem Berliner Kurier ist jetzt in Düsseldorf angekommen - ohne die verwirrenden CT-Aufnahmen.

Mit dem Autor des Beitrags und Marc T. habe ich Kontakt aufgenommen, um das Rätsel der CTs zu klären. Mehr dazu später.

Der Fall ist bereits im Juni 2011 von der ARD ("Brisant") behandelt worden, dort ist auch der volle Name des Marc Tappert zu lesen:

http://www.mdr.de/brisant/gesundheit/artikel118862.html

Was ich mich jetzt frage: warum ist im Berliner Kurier nicht sein voller Name genannt worden? Der Schein der Anonymität? Oder um zu verhindern, dass jemand darauf kommt, dass die Geschichte durch die erste Veröffentlichung vor ein paar Monaten so einen etwas schalen Beigeschmack bekommt?

Und: In der ersten Veröffentlichung vom Juni 2011 ist von Handys keine Rede. Der Befund kam im Mai 2010. Irgendwann zwischen Juni und Anfang Oktober 2011 muss Herrn Tappert also die Erkenntnis gekommen sein, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Und: die ganzen Kommentare unter dem Bericht in der BZ sind weg, wenn ich das richtig sehe.

Alles schon äußerst seltsam.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Manipulation, Anonym


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum