Konkrete Anmerkungen (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Freitag, 14.01.2011, 05:08 (vor 4871 Tagen) @ H. Lamarr

Drei verschiedene Modelle von einem Test könnte ich mir vorstellen.
Ob, und welches vor Ort (also München) geeignet sein könnte, kann ich nur dort ausprobieren..

1. Die erwähnte Sicherung rein/raus Variante (die ist erprobt und funktioniert im passenden Umfeld, man braucht keine Messtechnik dazu)
2. Wir laufen durch München, und ich sage hier ist gut und hier nicht. Sie machen eine Messung und tragen das in eine Tabelle ein. Für eine Verblindung könnten da Erdkabel dienen. Die sehe ich ja nicht und weiß auch nicht, wo die liegen. (ein Problem dabei ist die Verzögerungszeit, die unterschiedlich lang ist)
3. ein einzelnes Erdkabel/ Freileitung- hin und herlaufen: ich sage an oder aus

Um sich alles besser vorstellen zu können ein (hinkender) Vergleich mit Alkohol:
Wenn man etwas niedrigprozentiges trinke, dauert es lange ehe es wirkt und man trunkig wird; dafür geht es schnell, bis man nüchtern ist.
Bei hochprozentigem ist es genau andersrum. Man wird schnell trunkig und langsam nüchtern.
Aus diesem Grund kann ich nur vage Angaben zu einer Verzögerungszeit machen. Im Idealfall sind es nur wenige Minuten.

Ich brauche einen Platz, bei dem das passende Feld stark genug ist (damit es genug Wiederholungen geben kann) und ein möglichst schwaches im Wechsel. (Erreicht werden kann das durch an und ausschalten oder hin und herlaufen.)

Sowas muss ich suchen und finden.

Ausschlussfaktor wäre ein zu starkes Feld (quasi Volltrunkenheit).

Nochwas im Vorraus: Ich habe gar kein Problem damit, dass Sie mich nach einem verstecketen Messgerät durchsuchen. Sowas nehme ich nicht krumm!


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum