Schmetterlingstest (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Freitag, 14.01.2011, 04:14 (vor 4870 Tagen) @ H. Lamarr

Stimmt nicht, im ersten Strang zu einem Test mit Bordmitteln waren auch EHS noch Feuer & Flamme.

Ja, weil die ES damals noch an Fairnes geglaubt haben.

In dem Strang sind Beiträge von shimra. Mit vielen Ihrer Gedanken/ Anmerkungen stimme ich überein.

Was bei mir günstig ist, ich kann beliebig oft wiederholen und ich habe z.Z. wenigstens keine Bedenken wegen einer Verschlimmerung.

"Fee" will inzwischen das, was sie 2005 noch machen wollte, nicht mehr machen, sie begründet dies mit ihrer Furcht vor "bleibenden Schäden". Ich möchte mich dazu jetzt nicht weiter äußern.

So, und nun haben wir hier den Seitenhieb.
Warum machen Sie indirekte Anspielungen auf Fee, wo Sie deren Lage doch gar nicht kennen?

Könnten Sie sich vielleicht mal langsam festlegen ob JA oder NEIN...

Ja

Zeuge "spatenpauli" als Alibi wäre sicherlich ein Etappensieg für Sie. Und wenn Sie haushaltsübliche E-Felder ohne Hilfsmittel reproduzierbar spüren können, dann wäre ich auch tief beeindruckt.

Wenn Sie`s ehrlich meinen und es Ihnen tatsächlich um wirkliche Aufklärung geht, sollte ein Test ein Deal zu beiderseitigem Nutzen sein. Oder nicht?

Ein nicht bestandener Test würde, da bin ich sicher, unaufgeforderte Erklärungen von Zaungästen hervorbringen, warum es ja gar nie nicht hat funktionieren können. Sie wissen schon, dieser Typ Besserwisser, der mit der Kenntnis der Ergebnisse rückwirkend mit erhobenem Zeigefinger am Design herumnörgelt ohne zuvor je den Mund aufgemacht zu haben.

Wir könnten probieren, ob ein Test machbar ist. Ich denke ja, irgendwas glaubhaftes findet sich.
Das geht bei einem Gespräch und einem Rundgang durch die Stadt besser zu erklären.

Ist ein Test in München nicht durchführbar, braucht es keiner zu erfahren. Und es gibt für beide Seiten kein dummes Gerede, wie wär es damit?


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum