Plötzliche Eile (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 09.01.2011, 20:43 (vor 4874 Tagen) @ AnKa

Wenn ich -einfach so, in einem einsehbaren Forum- den Namen eines real existierenden Menschen mißbraucht hätte, um zweifelhafte Aussagen loszulassen, dann würde es mir bei Betrachtung der möglichen Konsequenzen irgendwann unheimlich.

Nein, "Anka" mit Ihrer Vermutung, dass hier nicht der Immobiliensachverständige Thomas G. unterwegs war, sondern irgendwer, der sich nur seines Namens bedient, liegen Sie neben der Spur. Wo hier Thomas G. draufsteht ist auch Thomas G. drin. Für mich zweifelsfrei an der E-Mail-Korrespondenz erkennbar, die ich mit Thomas G. habe, und dessen E-Mail-Adresse zweifelsfrei mit der übereinstimmt, die der Teilnehmer bei der Anmeldung am Forum angegeben hat.

Das Fracksausen führe ich eher darauf zurück, dass das Gastspiel hier im Forum sich völlig anders entwickelte, als es sich der Teilnehmer vorgestellt hat. Übrigens ein Teilnehmer, der in seinem Yasni-Profil in der "in/"out-Liste" eine Lanze fürs Handy bricht, indem er dort unter "out" verlauten lässt: unpünktliche Handwerker ohne Handy. Jedenfalls steht dies momentan, um 20:40 Uhr noch so in der Liste, gleich neben dumme und gleichzeitig lügende Menschen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum