Was für ein feiner Herr, der Thomas G. ... (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 09.01.2011, 16:42 (vor 4874 Tagen) @ H. Lamarr

Wir sind dem Teilnehmer daher weit entgegen gekommen und haben ihm angeboten, seinen vollen Namen auf "Thomas G." zu kürzen und dann erst sein Konto zu löschen. Dieses Angebot hat der Teilnehmer heute angenommen, wenn auch mit einer unrealistisch kurz gesetzten Frist zur Durchführung der Prozedur.

Ich stehe vielleicht komplett auf dem Schlauch, aber ich verstehe das Theater nicht. War den Teilnehmer-mit-dem-Namen-den-man-hier-vielleicht-nicht-mehr-aussprechen-sollte, er selbst? Oder benutzte ein anderen Teilnehmer seinen Namen?

Was "Thomas G." mit "interessante" rechtlich Schritte meint, hat er inzwischen klar gemacht, indem er uns darauf hinweist, er habe die Rechtsanwälte von Prof. Adlkofer, die aus der Streitsache gegen das IZgMF, bereits informiert.

Jede/r möge seine/ihre eigenen Schlüsse ziehen. Für mich lautet er: was für ein feiner Herr, der Thomas G.. Im Nachhinein wird dann auch so Manches klar.

Zugleich reklamiert "Thomas G." eine angebliche Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte durch das Posting eines anderen Teilnehmers. Wir haben bei diesem nachgefragt, ob wir die beanstandete Textpassage in seinem Auftrag vorsorglich löschen sollen.

Das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor ...:no:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum