Das Forum der "Glaubwürdigkeit" (Allgemein)

Thomas G., Samstag, 08.01.2011, 05:25 (vor 4875 Tagen) @ H. Lamarr

Schön, dass Sie keine Zweifel haben. Ich bleibe dabei. Es fehlen die beleglosen und genannten Punkte von Helmut. Und warum bezweifeln Sie dann meine Texte ?

- Ich misstraue Ihnen, weil ...... bla bla bla

Lieber Herr Spatenpauli, Sie scheinen offensichtlich all denjenigen zu misstrauen, die nicht nach Ihrer Pfeife tanzen. Das tut mir sehr leid für Sie. Wollten Sie nicht, wie von Ihnen groß angekündigt, sich eher aus dem Forum (aus Zeitgründen) zurückziehen und Geldverdienen ? Ihre Gattin *** kann dies sicher auch alleine hier "managen".

Nun beginnt scheinbar wieder das bekannte Spielchen der persönlichen Diffamierung etc., wenn jemand im Forum unangenehm wird.

Hier nun an den Moderator Spatenpauli Herrn Schall und Frau Schall: Löschen Sie mein Account bitte umgehend (bis 10.01.2011) komplett aus diesem Forum. Eine Sperre ohne Löschung des Accounts werde ich nicht akzeptieren, da Sie sonst wieder Post erhalten werden, diesmal keine angebliche Werbepost. Im übrigen haben Forenteilnehmer ein Recht der kompletten Löschung des eigenen Accounts, liebe Frau Schall. Sie haben scheinbar gestern meinen "Wink" hinsichtlich Haftung nicht verstanden, verehrte Frau Schall (Datenschutz, Diffamierungen usw.). Selbstverständlich behalte ich mir weitere (interessante) rechtliche Schritte vor.

Es geht mir hier nicht um Verletzung des Stolzes o.ä. Sie scheinen dieses Forum und die handvoll Aktiven massiv zu überschätzen. Ihre persönlichen verbalen Möchte-Gern-Angriffe werden mir langsam zu primitiv, Herr Spatenpauli, *** KlaKla und Co.

Ich denke, wir haben uns also verstanden.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Thomas G.

Hinweis Moderator: *** editiert am 08.01.2011 7:59 Uhr
Posten Sie nicht im IZgMF-Forum, wenn Sie mit den oben genannten Forumsregeln nicht einverstanden sind!
Hinweis Moderator: Teilnehmer Thomas G. ist ausgeschieden

Tags:
Abschied, Profiteur, Datenschutz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum