Naaaaachfraaaaagen! und informieren (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 10.07.2010, 15:21 (vor 5041 Tagen) @ Doris

Also, ich verstehe eigentlich diese ganzen Diskussionen, die schon seit Jahren unermüdlich geführt werden, nicht.

Der Verlauf dieser Diskussionen ist auch immer derselbe. Spekulationen, Mutmaßungen, Behautpungen bis hin zu anschließendem Gekränkt sein. Olle Johannson forscht schon seit den 90er Jahren zu diesem Thema und kommt wie alle anderen keinen Schritt weiter. Und nach den neuesten Nachrichten zu ihm wird er nun wohl endgültig im Schoß der Kritiker landen und ebenso wie LvK als Opfer der Kampagne "Wahrheit muss unterdrückt werden" gehandelt werden.

Die Antwort könnte hier drin stecken (klick mich ich bin ein Link). :wink:

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum