Functional impairment: Luftschloss oder Lehmhütte (Allgemein)

Fee @, Freitag, 09.07.2010, 18:59 (vor 5042 Tagen) @ H. Lamarr

Und noch etwas: ich finde Ihren insbesondere letzten Satz bezüglich Herrn Sch. von Bürgerwelle Schweiz http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40769 unangebracht, die Elektrosensibilität gilt in Schweden als sog. "functional impairment".

Soso, finden Sie also unangebracht. Wie schön wäre es, würden Sie bei den Verbalentgleisungen Ihres Vorturners doch auch einmal nur ansatzweise so etwas wie "unangebracht" verlauten lassen, damit deutlich wird, dass Sie zwei Augen haben. Aber dieser Zug ist abgefahren, Sie wissen das, ich weiß es und alle anderen wahrscheinlich auch.

Hier geht es jedoch im Unterschied dazu um IHRE EIGENEN und nicht diejenigen anderer mMn unangebrachten Aeusserungen gegenüber der Bürgerwelle Schweiz.

Kommen wir also zur Sache:

Gemäß unserer neuen Forumregeln 11+12 würde ich gerne eine Beleg für Ihre Behauptung haben, Elektrosensibilität gelte in Schweden als "functional impairment".

Außerdem frage ich Sie, was aus "functional impairment" denn nun den EHS konkret für Rechtsansprüche erwachsen, sollte es diese überhaupt geben. Mit dem Märchen der "staatlich garantierten Schutzzonen in den Wäldern Schwedens" meine ich, hat zuletzt sogar Olle Johansson aufgeräumt. Also, was bringt "functional impairment" dann? Freies Parken auf Behindertenparkplätzen? Bitte nur Fakten, keine Mutmaßungen oder Gerüchte - und hoffentlich nicht nur Olle als Quelle.

Quelle dazu ist der Vortrag von Olle Johansson am letzten Gigaherz-Kongress. Functional impairment bringe z.B. das Bezahlen von Abschirmungen gegen Mobilfunkstrahlung für Elektrosensible durch den Staat.

Und Kla Kla bitte mir nicht Dinge unterschieben, die ich nicht geschrieben habe, siehe "Hm, in der Gruppe finden sie sich wider Fee?"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum