Wenn einer sich irrt macht "Ex-Mobilfunker" Zwei draus ... (Medien)

Ditche, Dienstag, 20.04.2010, 02:27 (vor 5123 Tagen) @ H. Lamarr

So habe ich nicht schlecht gestaunt, dass unsere Frau W. den Postern des IZgMF-Forums das Prädikat "die Unehrlichen" andichtet.

Liebe Frau W., Sie rätseln hier zurecht über mein Posting, denn ich hatte es nicht auf dem Schirm, dass Sie mit dieser grammatikalischen Achterbahnfahrt

"Die "Realität" der Unehrlichen (IZ(g)MF) muss entschieden widersprochen werden."

nur auf einen ebensolchen Text von Ex-Mobilfunker verweisen wollten. Ich bin untröstlich und bitte um Entschuldigung. Dass auch Sie irren, weil Ex-Mobilfunker gar nicht der Urheber des strittigen Textes ist, macht meinen Irrtum nicht besser.

Nö, Sie irren sich! Es stimmt zwar daß Sie allen Anschein nach "die grammatikalische Achterbahnfahrt" so nicht auf dem Schirm hatten, es stimmt aber nicht, daß auch Frau W. sich irrt. Das legt Ihnen "Ex-Mobilfunker" nur nahe, indem er schreibt, daß er garnicht der Urheber der "Überschrift" ist.

Selbstverständlich ist "Ex-Mobilfunker" der Urheber seiner Überschrift, und zwar außschließlich er und kein Anderer.

Das er zwar "die Überschrift" von einem Anderen übernommen hat ist solange unwichtig, solange er nicht versucht, einen anderen Sinnzusammenhang zu konstruieren, und genau das hat er gemacht (versucht) und Sie sind drauf "hineingeplummst"... ;-)

In diesem Sinne, stets Ihr Ex-Thomas ... :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum