Wie man vom Thema abweichen kann... (Allgemein)

Doris @, Montag, 18.08.2008, 23:43 (vor 5753 Tagen) @ helmut

Lasst uns mal zusammenfassen:

Lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen.

Streng genommen engagieren sich die aktivsten Kritiker dieses Forums deshalb noch hier, weil sie eben immer noch nicht an die Harmlosigkeit dieser Technologie glauben. Immer wieder driften derartige Diskussionen ab und ziehen das Ganze ins Lächerliche. Es geht nach wie vor um das Handy am Ohr, und zwar immer länger und immer früher.

"Anna": Seit Kindheit Umweltaktivistin würde einen "Gebrauchtwagen abkaufen. ....... und auf eine Wiese stellen

Also Anna kauft sich keinen Gebrauchtwagen und stellt ihn auch nicht auf eine Wiese. Und eigentlich sollte es auch nicht so rauskommen, dass man sich schämen muss, wenn man umweltschützerisch tätig ist oder war, oder sich z.B. von Bioprodukten ernährt oder mit homöophatischer Medizin praktiziert. Und es ist auch nicht möglich, dass jemand in der heutigen Zeit ein Leben führt, welches dem Umweltschutz zu 100 % gerecht wird. Wenn jeder einen Teil dazu beiträgt, dann ist das in Ordnung.

Marianne und Noni: => Ökohaus fliegen mehrmals im Jahr nach Dubai und lassen sich dort von der Sonne braten

So weit mir noch bekannt ist, fliegt nur Marianne nach Dubai und Noni nicht. Außerdem ist nur Noni elektrosensibel und Marianne nicht. Und außerdem soll Noni elektrosensibel und nicht sonnensensibel sein und ob Marianne in der Sonne "brät", wissen Sie auch nicht.
Ich z.B. bin ein Mensch, der die Sonne und Wärme absolut liebt, was nicht gleichbedeutend ist, dass ich mich in die Sonne lege, da ich diese so direkt gar nicht vertrage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum