Schwarze Schafe, weißes Schaf (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 17.08.2008, 18:37 (vor 5754 Tagen) @ Karl

Was wollt ihr denn eigentlich?

Wollen Sie die Bürger vorhalten dass wenn die Grenzwerte unterschritten werden, das alles in Ordnung ist?
Tja, wenn man davon ausgeht das es keine *ES* gibt, könnte das stimmen.

Aber leider gibt es die *ES*.

Und ich wiederhohle mal:
25 % der Bevölkerung mit ein geschädigtes Immunsystem kann bei 200-2.000 uW/m² *ES* werden.
Und wenn sie *ES* geworden sind können sie schon bei weniger als 1 uW/m² mit körperliche Beschwerden reagieren.

Und die Elektrosmog Familie ist gross.
So war ich vor ein paar Tagen bei eine Familie, wo Elektriker einiges umgebaut haben.
Ich bin kein Elektriker, aber konnt gut feststellen (mittels Messungen) das einiges nicht stimmte.
Die Erdleitung war nicht in Ordnung. Verschiedene Geräte waren nicht gut geerdet.
Die Wasserletungen zeigten schöne Magnetfelder.
Sogar an verwschiedene Waschbecken konnte ich Spannung messen zwischen die Warm- und Kalt-Leitung.
Auch waren im Haus verschiedene Metall-Leitungen statt die übliche aus PVC.

Leider haben wenig Elektriker eine Ahnung von magnetische Wechselfelder.

Auch musste ich feststellen, das es Elektriker gibt die Kabinen montieren für Mobilfunkanlagen, und da auch gewaltige Fehler beim Anschliessen machen.

Für die meiste Elektriker sind alle Lampen egal: Sie betrachten Sparlampen als etwas nützliches, womit man Geld sparen kann.
Ein Baubiologe sieht das doch anders.

Das Baubiologen etwas verdienen wollen ist klar.
Meint Ihr, das die Elektriker alles umsonst machen, und keine Rechnung schicken?
Meint Ihr das Mobilfunk auch umsonst ist.

In die nächste Stadt gibt es im Zentrum in jede Strasse fast 4-5 Telefonladen.
Ich habe mich mal umgeschaut und all diese Gift angeguckt, aber man muss für alles bezahlen. Da gibt es auch nichts umsonst.

Also, man soll nicht Hypokrit sein.

Übrigens kenne ich dr. Martin Virnich, als der Seriösität selber, und verschiedene andere seriöse Baubiologen in Deutschland.

Ich bin auch gegen Leute die mit eine Wünschelrute herumlaufen oder behaupten mit ein einziges kleines Messgerät das ganze Spektrum messen zu können.
Aber irgendwie müssen die Menschen auch eine seriöse und vernünftige Beratung bekommen können.

Unter Ärtzte gibt es auch Unterschiede. Und wie!

Genau wie bei PKW-Verkäufer.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum