Schwarze Schafe, weißes Schaf (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 17.08.2008, 19:24 (vor 5754 Tagen) @ Anna

Auch Doris würde ich jederzeit einen Gebrauchtwagen abkaufen. Den würden wir dann mit vielen schönen Sachen zum schnabulieren beladen und auf eine Wiese stellen, damit wir einen netten Tag zusammen verbringen könnten.

Aber Anna !

Ich bin fest davon ausgegangen, da Sie schon die geringen Emissionen von Funkmasten anprangern, da können Sie doch eigentlich mit reinem Gewissen nur noch mit dem Fahrrad fahren !

Und was lese ich hier?
Sie würden mit einem gebrauchten PKW auf eine Wiese fahren ? :no:

Denken Sie denn überhaupt nicht über die gefährlichen Emissionen der PKW nach, dem Lärm, die Klimaerwärmung, das aus Autoabgasen entstehende Ozon und an die vielen Asthma-Kranken, welche unter den Emissionen zu leiden haben ?
Ganz zu schweigen von den ganzen Giftstoffen, die bei Produktion und Entsorgung der PKW entstehen...

Und was passiert mit dem Grundwasser, wenn das Auto auf der Wiese Öl verlieren sollte ?

In Afrika verdursten Kinder, weil Anna aus reinem Vergnügen für ein Picknick mit dem PKW auf die Wiese fährt :no:

Ich fahre jedenfalls nur mit dem Fahrrad zum Picknick. Ist außerdem gut für die eigene Gesundheit, sonst wird man noch Krank wegen Bewegungsmangel.

Tags:
Bewegungsmangel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum