"Abmahnung" voller Lügen (Allgemein)

RDW, Samstag, 15.03.2008, 08:59 (vor 5893 Tagen) @ H. Lamarr

Das ist nun wirklich eine gnadenlose Lüge

Das allein reicht nicht, RDW, um zu Punkten. Haben Sie irgendwelche glaubhaften Belege dafür, dass der Hensinger die Wahrheit zu seinen Gunsten verbogen hat? Sie wissen doch: ohne Beleg bleibt ein Fakt auf dem Niveau einer Behauptung stecken. Mir ist Hensingers Behauptung, dass die Betreiber Basisstationsstudien aus dem DMF gestrichen haben sollen, übrigens völlig neu, davon habe ich zuvor nichts gehört.

Da dieses Thema nun auch in meinem eigenen Forum aufgetaucht ist, habe ich mich Ihrer Frage nun doch noch etwas näher angenommen. Lesen Sie hier.

Ganz nebenbei: Es ist ein großer Irrtum, dass Hensinger "die Wahrheit zu seinen Gunsten verbogen hat". Verbogen Ja, und das in seinem Sinne, aber "zu seinen Gunsten" ganz bestimmt nicht. Diesem Menschen würde ich doch nicht einmal die Uhrzeit glauben, wenn er sie von einer Atomuhr abliest. Es könnte schließlich eine Manipulation dahinter stecken, sobald er eigene Interessen damit verbindet. Und das wissen die Verantwortlichen im Stuttgarter Rathaus ja ebenso.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum