Widersprüchlich wie rechtsradikale Kommunisten (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 12.03.2008, 20:45 (vor 5896 Tagen) @ H. Lamarr

Ich fasse es nicht! Da macht der Mann mit seiner Der-Mast-muss-weg-Strategie die Leute vom Literaturprofessor bis zum Tischlermeister verrückt, und telefoniert währenddessen seelenruhig mit dem Handy.

Vielleicht ist Herr Hensinger auch ein Gegner des Uebermasses im Mobilfunkbereich und nicht generell gegen Mobilfunk. Ich selber bin zwar schon seit Jahren elektrosensibel, vor allem auch auf niederfrequente Felder, als Mobilfunkgegner sehe ich mich im Grund genommen erst seit UMTS, dem drahtlosen Internet und Bildchchekram und dieser geplante Long Term Evolution hat mir jetzt noch den Rest gegeben. Einige Antennen an gut gewählten Standorten regen kaum jemanden auf, in den Ferien sehe ich direkt auf eine grosse Antenne auf einem fernen Hügel, keinerlei Probleme damit, ich kann die interessiert ansehen, was alles für verschiedene Antennen drauf sind, aber dieses ständige Aufrüsten mit der entsprechenden Bedrohung ist etwas ganz anderes. Ab und zu ein kurzes Handygespräch würde ich nicht für ein grosses Risiko ansehen, wenn man merkt, dass man es nicht gut verträgt, könnte man es immer noch unterlassen. Ich habe kein Handy, weil ich die Antennen nicht fördern will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum