Weitere Anzeichen für den Abwärtstrend (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 16.03.2007, 08:53 (vor 6223 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 16.03.2007, 09:26

Ich hätte noch ein Zeichen für den Abwärtstrend.
Schaut euch mal den Thread "Öffentliche Meldestelle für ES-Erkrankte" an.
Da wurden doch eine ganze Reihe von Leute ich schätze mal ca. 300 aufgefordert ihren Kommentar zum Thema abzugeben. Sogar die Leute die Fallbeispiele, Kasuistiken oder wie immer man das nennen will sammeln. Und dann schaut mal wer sich wie an der Diskussion beteiligt hat. Und wider glänzen die so genannten Frontleute mit Abwesenheit.
Auch im RDW-Forum wurde darüber kurz und sachlich geredet. Die so genannten ES haben versucht, in ihrem Heimatform darüber zu diskutieren. Ergebnis, Waldmann-Selsams Arbeit will man einem wissenschaftlichen Charakter zusprechen, und Hese-Project wird schlecht gemacht.
Die dies eigentlich betrifft liefern mit ihrer Diskussion den Abschuss. Könnte ja dabei herauskommen, dass man ihnen die Grundlage des klagens nimmt. Und wenn sichtbar wird, dass es weit aus weniger Erkrankte gibt als sie behaupten?

Die Anzahl der aktiven Mobilfunkgegner oder Kritiker ist minimal, genauso die Anzahl der aktiven ES-Erkrankten.
Warum sollte sich das hese-Project dann in die Arbeit stürzen.

Verwandte Threads
Ursachen der Wahrnehmung, Ich bin ES
Hochfrequenz nicht spür-/fühlbar?
Gespräch mit Elektrosensiblen

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum