Positives zu berichten (Allgemein)

michael, Mittwoch, 14.03.2007, 20:30 (vor 6255 Tagen) @ KlaKla

Und Marianne,
was soll uns diese Geschichte sagen?
Das Schiff (Mobilfunkgegner) hat krasse Schieflage und ist bereits am sinken.

Das sagt uns , das es kein Einzelfall ist.

Ich arbeite bei der sächsischen Justiz und bin seit über 2 Jahren als Einzelkämpfer gegen unsere 2 Mobilfunkanlagen 30 Meter vor den Bürofenstern aktiv.
Wir haben auch Messungen machen lassen, aber nicht nach Baubiologischen Gesichtspunkten sondern nur den gesetzlich machbaren. Wir sind ja schließlich bei der Justiz.
Natürlich werden die heiligen deutschen Grenzwerte eingehalten, aber Erfolge gibt es trotzdem. So ist es mir gelungen eine große Informationsveranstaltung
ins Justizgebäude zu holen in dessen Ergebnis der Präsident des Landgerichtes
einen weiteren Ausbau der Anlagen untersagt hat. Es gab nämlich 2 weitere Anträge füe Montagen an unserem vorhandenen Standort.

Das ändert zwar nichts an der ohnehin schon unerträglichen Situation, aber es konnte eine Verschlimmerung verhindert werden.

Und das gegen den eigenen Arbeitgeber, als Einzelkämpfer, da soll mir keiner erzählen, es lohnt sich nicht zu kämpfen.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum