Zweifel säen, dass ist ihr Geschäft (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 07.04.2023, 11:49 (vor 613 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 07.04.2023, 12:13

Buchner et al. unterstellen der FSM unausgesprochen, sie nehme ihre Funktion als Brandmauer nicht wahr. Da dies ohne Vorlage harte Belege für ein Versagen dieser Brandmauer geschieht ist dieses Argument schwach, wegen der industriellen Sponsoren der FSM jedoch auf emotionaler Ebene nachvollziehbar. Glaubhafter werden Buchner et al. dadurch jedoch nicht. Denn sie legen bei der FSM ethische Maßstäbe an, auf die sie sofort verzichten, wenn es zu ihrem Vorteil ist. So hat die "Kompetenzinitiative" mit Joachim Gertenbach derzeit ein Vorstandsmitglied, das als Baubiologe und ehemaliger 1. Vorsitzender des Verband Baubiologie einem unübersehbaren Interessenkonflikt unterliegt. Denn je stärker irrationale Ängste in der Bevölkerung gegenüber EMF grassieren, desto besser laufen die Geschäfte von Baubiologen. Dies dürfte unstreitig sein.

Buchner betreibt mVn therapeutisches Schreiben wie Eva W. aus O.,r mit dem Unterschied, sie hat keinen Prof.-Dr.-Titel. Hier Intellektuellen Geschwafel, da Ratsch und Tratsch am Gartenzaum. Gemeinsamer Nenner, Unzufriedenheit mit sich und der Welt. :flower:

Nicht nur Gertenbach hat ein kommerzielle Interessen. Auch der Filmemacher Scheidsteger. Er scheint sich begnügen zu müssen mit Werbefilmchen u.a. mit memon. Ein Film für Diagnose-Funk, welchen man schon aus dem Verkehr zog. Nicht zu vergessen der Mediziner Joachim Mutter oder der Buchautor U. Warnke. Jeder will mal in den Genuss kommen. In einem gemeinnützigen Verein sammelt sich relativ viel Geld an welches auch wieder in Umlauf gebracht werden sollte. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäftsidee, Seilschaft, Ko-Ini, Memon, Scheidsteger, Rosenheim, Versagen, Interessenkonflikte, Schnippelparty, Werbefilm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum