Eine Lanze für die Realos (Allgemein)

Blauer Engel, Freitag, 14.04.2006, 16:11 (vor 6630 Tagen) @ Raylauncher

Denn ein Umfeld mit einer Leistungsflussdichte hochfrequenter elektromagnetischer Felder unterhalb von 5µW/m² gibt es auf unserem Planeten praktisch nicht, selbst wenn man nur die künstlich erzeugten betrachtete.

Gibt es doch, bei mir im Haus liegt die Belastung - im Durchschnitt - deutlich darunter. Ich rede wohlgemerkt von Mobilfunk, also von gepulsten elektromagnetischen Hochfrequenzen.

Alleine die Sonne beglückt uns (ganz natürlich) mit einer Leistungsflussdichte elektromagnetischer Strahlen von ca. 1000 W/m².

Ja und ein Mobilfunksender hat nur 30 Watt (oder so) Sendeleistung, also weniger als eine Glühbirne mit 60 Watt - typischer Betreibervergleich von Äpfeln und Birnen - seit wann gibt die Sonne gepulste Strahlung ab?

Darüber sollten Sie einmal nachdenken.


Habe ich und stelle fest, dass ich einen Sonnenbrand schneller auskuriere als eine mobilfunkinduzierte Tetanie. Abgesehen davon: Ganz ohne Sonnenstrahlung kommt der Mensch nicht aus, sonst gibts Rachitis (oder sind Sie anderer Meinung?) aber wozu braucht der menschliche Organismus die Strahlung des Mobilfunk?

Tags:
Tetanie, Strahlenflüchter, Strahlungsarm, Paradox


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum