Irrläufer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 13.10.2016, 19:15 (vor 2840 Tagen) @ KlaKla

"Spirit of Health Magazin" ist vom Jim Humble Verlag. Über diesen Verlag kannst du auch den Film "Das Strahlungskartell" beziehen, dafür warb die Ko-Ini. Dazu hatten wir hier schon mal was.

Und hier gibt es was zu Jim Humble. Wer Leuten aus diesem Umfeld glaubt, ist mMn schon verloren.

Eigentlich gehört dieser Spirit-of-Health-Quatsch gar nicht in diesen Strang. Mit "Medien" sind Zeitungshäuser mit Online-Ableger gemeint, nicht irgendwelche belanglosen Websites, die sich dazu berufen sehen, unaufgefordert ihren Senf zu "Thank you for Calling" beizusteuern. Da würden wir ja nimmer fertig!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Filz, Ko-Ini, Strahlungskartell, Spirit of Health, Humble


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum