Weihnachten 2014 und der Krankheitsgewinn (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 13.12.2014, 07:20 (vor 3472 Tagen) @ H. Lamarr

Dass ich die Fotos der kerngesunden Bäume wieder entfernt habe ist mein Weihnachtsgeschenk an Frau Weber. Der Vorgang beruht auf einem vorwurfsvollen Ping-Pong-Mailwechsel zwischen Frau Weber und mir.

Da hast du der alten Dame gleich zwei Geschenke auf einmal gemacht. Erstens hast du dich mit ihr auseinandergesetzt und dann noch die Bilder entfernt. Das wird sie hoffentlich erfreuen. Viel Freude scheint sie ja nicht mehr zu haben. (Ihr Gedicht darf überall veröffentlicht werden mit dem Zusatz „durch Mobilfunk geschädigt, am normalen Leben gehindert, seit nunmehr 10 Jahren.“)

Verwandte Threads
Psychische Auffälligkeiten von EHS
Sekundäre Krankheitsgewinner boykottieren Heilung
Öffentliche Aufmerksamkeit und Zuwendung

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum