EMF-Fact-Sheet 296 der WHO auf Deutsch (Allgemein)

shimra, Freitag, 16.12.2005, 12:24 (vor 6724 Tagen) @ Helmut Breunig

Haben Sie und andere Betroffene bisher denn übergaupt wenigstens einen Arzt finden können, der Sie im eigentlichen Sinne ernst nimmt? Viele Leidende könne erst gar nicht hin, denn in vielen Praxen stehen DECT, WLAN, Bluetooth.

Eine Behandlung ist , seit ich sauberer wohne nicht mehr vonnöten, weil ich die Symptome so im Griff halten kann. Jeden Tag kriege ich im Stahlenmeer an meiner Arbeitsstelle zwar ziemliche Schmerzen , Sehstörungen und fühl mich nach etwa 5 Stunden bedrückt . Da ich jedoch weitgehend selbst über mein Arbeitspensum bestimme , gehe ich einfach , wenn mein Körper es nicht mehr weiter erträgt . Und verschieb die Arbeit. Zuhause erholt sich mein Körper innert zwei bis drei Stunden , dann bin ich wieder die alte. Ich sollte eigentlich möglichst mit vielen Aerzten darüber reden , ich weiss , doch dies ist eine lästige Pflicht für mich, bis jetzt war es nämlich immer so , dass ICH den Arzt aufklären musste in dieser Thematik , statt umgekehrt und dafür auch noch teuer zu bezahlen ist mir dann doch irgendwie zu blöd. - Neues erfahren tue ich von den üblichen Hausärzten nichts und Unterstützung bekäme ich höchstens durch irgendein Medi , das brauch ich in Gottes Namen nicht . - Strahlenfreiheit - und mir gehts prima, das beweist sich seit genau einem Jahr Tag für Tag. - Wenn mir die Aerzte was bezahlen würden , o.k. ! Dann würd ich mir die Zeit nehmen. Oder sollte es eines Tages soweit kommen, dass mein Körper mit der täglichen "Reparaturarbeit" überfordert ist und sich eine WIRKLICHE Krankheit entwickelt (E-Smog -Sensibilität ist für mich keine Krankheit , sondern eine natürliche und gesunde Warnreaktion des menschlichen Körpers ) dann wär ein Arzt angebracht. Aber so wie es ist , kann ein Arzt NICHT helfen, den einzigen Gefallen , den er mir tun kann , ist sich für Aufklärung und gegen die Zudröhnung einzusetzen, das ist bei den wenigsten der Fall. Die meisten Aerzte mögen es nicht mal sehr, wenn ein Patient schon weiss , was er braucht .( Viele hätten uns gern ein wenig hilflos und kleinkindlich.) Doch ich bin ein erwachsener Mensch und kenne mich und meinen Körper sehr gut , was ich brauche ist Strahlenentlastung , kein Geschwafel.
shimra

Tags:
Meinung, Mediziner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum