Klartext (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 12.11.2010, 06:41 (vor 4968 Tagen) @ Eva Weber

Sagen Sie mir lieber, welche Grenzwerte in einem geschlossenen Raum mit 25 Kindern, die z.B. grad im Internet rumkurven, gelten. Handywerte oder die fester Stationen z.B. wenn auch noch Masten an der Schule stehen. Das würde mich tatsächlich interessieren, weil das, was mir bis jetzt gesagt wurde, nicht das trifft, was ich wissen wollte. Ach was, lassens Sie's.

Eva Weber


Was passiert wenn 25 Kinder ihr Handy im Klassenzimmer nutzen wurde hier schon mehrfach erklärt.

Es gelten die selben Grenzwerte wie überall sonst. Da gibt es keine anderen dafür.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Klartext


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum