Elektrosensible kopflos (II) (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 09.11.2008, 07:17 (vor 6255 Tagen) @ H. Lamarr

Das wäre echt ein Ding! Definieren Sie bitte exakt die Rahmenbedingungen.

Spatenpauli, warum spielen Sie diese Nummer mit Jedem durch? :no:
Und wenn es dann konkret wird, sagen Sie dann ...irgendwann später mal....

Sie wollen also wieder einmal stänkern, Schmetterling.

Unsinn. Ich schreibe nur die Wahrheit.
(Hören Sie bitte auf, mir ständig stänkern vorzuwerfen.)

Okay, dann raus damit, was genau ist es denn, was ich mit jedem hier durchspiele, nur um mich dann zu drücken?

"Definieren Sie bitte die Rahmenbedingungen für einen ES Test..."

Jeder weiß, das ist nicht bezahlbar, nicht genug doppelblind, die Angaben zu vage ... Warum stellen Sie die Frage jedem ES, wo Sie doch die Antwort/ Ergebnis schon vorher wissen? Für Sie mag das ja unterhaltsam sein aber in meiner Situation ist das eine bitter ernste Angelegenheit (erst Hoffnung machen, dann fallen lassen).

Wissen Sie, ich finde Sie wirklich recht nett. Sie haben eine humorvolle Art zu schreiben und ich versuche zumindest, alle Ihre Beiträge zu lesen. (Das ist ein großes Kompliment, denn das trifft nur auf wenige Schreiber zu.)
Was ich Ihnen jedoch nicht (mehr) abnehme, ist die Aussage, dass Sie an der Wahrheit interessiert seien, was Effekte und Schäden durch Esmog betrifft.

Jiri Silny sagte mir mal vor Jahren: Bringen Sie mir einen einzigen (echten) Elektrosensiblen! Auch darauf könnt' ich mich ja dann berufen...

Wenn "ES" die Möglichkeit nutzen kann und nutzen will (sprich, Jiri Silny macht nicht auch einen Rückzieher!!!), würde ich sehr gerne mitgehen.

Erst stänkern und dann mitgehen wollen. Die Logik der Frauen wird mir wohl für ewig verschlossen bleiben.

Woher wollen Sie mein Geschlecht wissen? Ich bin sicher, hier im Forum noch nie ein Wort darüber verloren zu haben. Woher wollen Sie wissen, wer oder was dahintersteht?

Andersrum. Woher will ich wissen, dass spatenpauli SS ist und nicht HS dahintersteht oder einfach nur eine Person XYZ?

Wieso sollte jemand eine Kratzbürste wie Sie mitnehmen wollen?

100 Punkte an Sie, danke auch.

Mir ist schon klar, dass es nicht um die Wahrheit geht. Das hab ich mittlerweile kapiert und es fustriert.

Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, ist es nach meiner Sicht am besten, die Rahmenbedingungen mit dem Herrn selber durchzusprechen.

Welcher Herr? Silny? Oder "ES". Und wenn "ES" - könne er nicht eine Sie sein?

Herr Silny ist da gemeint gewesen.

Ich muss neidlos anerkennen, dass das "System" perfekt funktioniert.

> *Rätsel*, *grübel* - Osama bin Laden?!

Ach, spatenpauli...

der Schmetterling

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion