...vom Forschen und Durchspielen... (Allgemein)

ES, Samstag, 08.11.2008, 14:16 (vor 6050 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von ES, Samstag, 08.11.2008, 16:47

Glauben Sie, dass es jemanden gibt, der Ihnen untersagt, Ihre "konträre Meinung" kundzutun? Welche Sanktionen befürchten Sie, wenn Sie Ihre "konträre Meinung" dennoch zu äußern wagen?

Ich habe keine Lust selbstredendes durchzukauen.
Wieso sollte ich? Ich tue es hier, ich habe eine Website zum Thema, was soll die Frage?

Nun denn: Spielen Sie. Beweisen Sie es.

Soll ich zum BfS fahren und sagen, hey, here i am?

Deren Aussage in einem Briefwechsel nach, sitze ich in meinem Auto in einem Faradayschen Käfig in Bezug auf HF-Smog.
Sorry, das ist nonsens und mit dieser Aussage muss ich mich nicht mal aus dem Fenster lehnen...

Welchen Nachweis, bitte, nochmal?

Aus dem Aufbau herraus sollte verständlich sein, dass dies "im Falle dessen" zu verstehen ist.

Geforscht wird in diesem Fall wegen Leuten wie Ihnen.

Wenn das Ihrer Logik entspricht, dass manche Menschen leicht darauf reagieren, andere stärker, und dem Rest geht es sozusagen komplett am Arsch vorbei, bitte...

Sie sind redegewandt und scheinbar nicht in der Lage konstruktive Resonanz zu zeigen.
Ich habe diese Eigenschaft schon in verschiedenen Threads feststellen können und habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich nicht hier bin, um mich zu allem Übel auch noch hier deswegen aufzureiben.

Im Prinzip sehe ich in Ihrer Haltung parallen zur eigentlichen Existenz der Elektrosmogbedingten Problematik. Es hängt einfach zu viel davon ab um eine gerade Linie zu beschreiten.
Ich will mich nicht als Moralapostel darstellen oder so verstanden werden, doch läuft es genau so wie in den von Spatenpauli eben genannten Fällen. Scheinbar ist dies der Lauf der Dinge und man muß erst in eine Ausnahmesituation kommen um diese "Wahrheit" für sich zu realisieren.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion