Elektrosensible kopflos (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 08.11.2008, 15:26 (vor 6050 Tagen) @ Schmetterling

Das wäre echt ein Ding! Definieren Sie bitte exakt die Rahmenbedingungen.

Spatenpauli, warum spielen Sie diese Nummer mit Jedem durch? :no:
Und wenn es dann konkret wird, sagen Sie dann ...irgendwann später mal....

Sie wollen also wieder einmal stänkern, Schmetterling. Okay, dann raus damit, was genau ist es denn, was ich mit jedem hier durchspiele, nur um mich dann zu drücken?

Jiri Silny sagte mir mal vor Jahren: Bringen Sie mir einen einzigen (echten) Elektrosensiblen! Auch darauf könnt' ich mich ja dann berufen...

Wenn "ES" die Möglichkeit nutzen kann und nutzen will (sprich, Jiri Silny macht nicht auch einen Rückzieher!!!), würde ich sehr gerne mitgehen.

Erst stänkern und dann mitgehen wollen. Die Logik der Frauen wird mir wohl für ewig verschlossen bleiben. Wieso sollte jemand eine Kratzbürste wie Sie mitnehmen wollen?

Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, ist es nach meiner Sicht am besten, die Rahmenbedingungen mit dem Herrn selber durchzusprechen.

Welcher Herr? Silny? Oder "ES". Und wenn "ES" - könne er nicht eine Sie sein?

Was mir inzwischen auffällt: Elektrosensible sind völlig führungslos, sie haben überhaupt keine Strukturen mehr, um wenigstens ansatzweise Lobbyarbeit zu leisten.

Warum wohl? :wink:

Aha! Wenn Sie meinen, dass ich jetzt ausspreche was Sie womöglich denken, dann muss ich Sie enttäuschen. Das machen Sie schon bitte selber.

Ich muss neidlos anerkennen, dass das "System" perfekt funktioniert.

*Rätsel*, *grübel* - Osama bin Laden?!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion